Dies sind die privaten Krankenversicherer mit dem größten Vollversichertenschwund
15.7.2026 (€) - Zehn Anbieter hatten 2025 teils kräftige Einbußen hinzunehmen – und die Debeka legte erstmals seit Langem nicht am stärksten zu. Der Markführer musste gleich mehreren Wettbewerbern den Vortritt lassen, zeigt ein Überblick der Redaktion über 30 Marktteilnehmer mit 99 Prozent Marktanteil.
Premium-Zugang
Dieser Artikel ist nur für Premium-Abonnenten des VersicherungsJournals frei zugänglich. Der exklusive Zugang gilt für Texte mit Premium-Inhalt wie auch für Beiträge, die älter als 30 Tage sind.
Premium-Abonnement auch als Wertschätzung der Redaktion
Premium-Abonnentinnen und -Abonnenten erhalten den Zugriff auf alle Inhalte vom VersicherungsJournal. Sie leisten zudem einen unverzichtbaren Beitrag für die redaktionelle Unabhängigkeit. Der Verlag ist für diese Wertschätzung sehr dankbar.
