Dies sind die PKV-Anbieter mit den meisten Pflege-Bahr-Versicherten

Bild: Wichert

14.11.2022 (€) - 2021 ist der Bestand an staatlich geförderten Pflegezusatz-Policen erstmals gesunken. Der Großteil des Geschäfts verteilt sich auf nur einige wenige Gesellschaften. Nur ein Akteur erzielte einen nennenswerten Zuwachs, wie eine Analyse in der Zeitschrift für Versicherungswesen zeigt.

Premium-Zugang

Dieser Artikel ist nur für Premium-Abonnenten des VersicherungsJournals frei zugänglich. Der exklusive Zugang gilt für Texte mit Premium-Inhalt wie auch für Beiträge, die älter als 30 Tage sind.

Login mit Premium-Abonnement Premium-Abonnement erwerben

Premium-Abonnement auch als Wertschätzung der Redaktion

Premium-Abonnentinnen und -Abonnenten erhalten den Zugriff auf alle Inhalte vom VersicherungsJournal. Sie leisten zudem einen unverzichtbaren Beitrag für die redaktionelle Unabhängigkeit. Der Verlag ist für diese Wertschätzung sehr dankbar.

Weitere Artikel der Ausgabe vom 14.11.2022
Diese Artikel könnten Sie noch interessieren