Absatz von Investmentfonds bricht ein
10.2.2023 (€) - Für die deutsche Investmentfonds-Industrie war 2021 ein Jahr der Rekorde, 2022 aber ein Jahr der Kaufzurückhaltung. Erstmals seit Jahren wurden von Privatanlegern mehr Mittel abgezogen als neu angelegt, heißt es vom BVI. Er spricht sich auch für die Provisionsberatung aus.
Premium-Zugang
Dieser Artikel ist nur für Premium-Abonnenten des VersicherungsJournals frei zugänglich. Der exklusive Zugang gilt für Texte mit Premium-Inhalt wie auch für Beiträge, die älter als 30 Tage sind.
Premium-Abonnement auch als Wertschätzung der Redaktion
Premium-Abonnentinnen und -Abonnenten erhalten den Zugriff auf alle Inhalte vom VersicherungsJournal. Sie leisten zudem einen unverzichtbaren Beitrag für die redaktionelle Unabhängigkeit. Der Verlag ist für diese Wertschätzung sehr dankbar.
