Wie die Lebensversicherer ihr Kapital anlegen

Bild: Lier

15.9.2015 (€) - Der Kapitalanlagebestand der Lebensversicherer ist im ersten Halbjahr nach der aktuellen Statistik der Aufsicht erneut moderat gewachsen. Welche Anlagepapiere in den Portfolios der Anbieter liegen – und wie sich die Anteile der Anlageklassen verschoben haben.

Premium-Zugang

Dieser Artikel ist nur für Premium-Abonnenten des VersicherungsJournals frei zugänglich. Der exklusive Zugang gilt für Texte mit Premium-Inhalt wie auch für Beiträge, die älter als 30 Tage sind.

Login mit Premium-Abonnement Premium-Abonnement erwerben

Premium-Abonnement auch als Wertschätzung der Redaktion

Premium-Abonnentinnen und -Abonnenten erhalten den Zugriff auf alle Inhalte vom VersicherungsJournal. Sie leisten zudem einen unverzichtbaren Beitrag für die redaktionelle Unabhängigkeit. Der Verlag ist für diese Wertschätzung sehr dankbar.

Weitere Artikel der Ausgabe vom 15.9.2015
Diese Artikel könnten Sie noch interessieren