14.11.2024 – Wie Verbraucher die Service- und Beratungsleistungen ihrer Anbieter bewerten, hat Servicevalue erneut in einer Umfrage ermittelt. In der zehnköpfigen Spitzengruppe gab es zwei Ab- und drei Aufsteiger. Nur drei Akteure erhalten seit Beginn der Untersuchungsreihe Top-Bewertungen. (Bild: Wichert)
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31.10.2024 – Servicevalue hat die Qualität im Service- und Kundendienst von etwa vier Dutzend Akteuren untersucht. Bei den Serviceversicherern vergrößerte sich die Spitzengruppe von sieben auf elf. Vier Direktversicherer schnitten mit „sehr gut“ ab. Es gibt jeweils einen neuen Spitzenreiter. (Bild: Pixabay CC0)
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23.9.2024 – Wie Verbraucher die Service- und Beratungsleistungen ihrer Anbieter bewerten, hat Servicevalue erneut in einer Umfrage ermittelt. In der zwölfköpfigen Spitzengruppe gab es einen Ab- und zwei Aufsteiger. Fünf Akteure erhalten seit sieben Jahren Top-Bewertungen. (Bild: Wichert)
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13.6.2024 – Wie Verbraucher Service- und Beratungsleistungen in den Segmenten Reisekranken und Reiserücktritt bewerten, hat Servicevalue in zwei Umfragen ermittelt. Nur drei Anbieter sind in beiden Bereichen top. (Bild: Wichert)
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6.6.2024 – Wie Verbraucher die Service- und Beratungsleistungen der Anbieter bewerten, hat Servicevalue ermittelt. Die Spitzengruppe wuchs auf neun Akteure an, bei vier Auf- und zwei Absteigern. Keiner von ihnen schaffte es, kontinuierlich zu den Top-Gesellschaften zu gehören. (Bild: Wichert)
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30.5.2024 – Wie Verbraucher die Service- und Beratungsleistungen ihrer Anbieter bewerten, hat Servicevalue in einer Umfrage ermittelt. 13 Akteure schafften es in die „sehr gute“ Spitzengruppe. Sieben von ihnen gehören seit sieben Jahren ununterbrochen zu den Top-Gesellschaften. (Bild: Wichert)
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13.5.2024 – Wie Verbraucher die Service- und Beratungsleistungen von 35 Anbietern bewerten, hat Servicevalue in einer Umfrage ermittelt. Die „sehr gute“ Spitzengruppe vergrößerte sich auf elf Akteure, bei zwei Auf- und einem Absteiger. (Bild: Pixabay CC0)
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8.5.2024 – Wie Verbraucher die Service- und Beratungsleistungen der großen Allrounder bewerten, hat Servicevalue in einer Studie ermittelt. Die „sehr gute“ Spitzengruppe umfasst 13 Akteure, bei zwei Auf- und Absteigern. Sieben Versicherer gehören seit sieben Jahren ununterbrochen zu den Topanbietern. (Bild: Wichert)
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13.3.2024 – Wer seine gewerbliche Klientel am besten betreut und berät, zeigt eine Studie der Wirtschaftswoche. Acht Vermittler und 15 Produktgeber schaffen den Sprung in die Champions League.
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