Weiterhin große Nachfrage nach § 34i GewO
Zum 1. Oktober 2017 betrug die Zahl der registrierten Immobiliardarlehens-Vermittler (§ 34i GewO) 49.119, wie am Dienstag vom Deutschen Industrie- und Handelskammertag e.V. (DIHK) veröffentlichte Zahlen zeigen. Dies entspricht einem Zuwachs von 2,2 Prozent beziehungsweise gut 1.000 Vermittlern im Vergleich zur Jahresmitte. Seit Anfang 2017 hat sich die Zahl mehr als verdoppelt, auf Jahressicht sogar beinahe verfünffacht.
Premium-Zugang
Dieser Artikel ist nur für Premium-Abonnenten des VersicherungsJournals frei zugänglich. Der exklusive Zugang gilt für Texte mit Premium-Inhalt wie auch für Beiträge, die älter als 30 Tage sind.
Premium-Abonnement auch als Wertschätzung der Redaktion
Premium-Abonnentinnen und -Abonnenten erhalten den Zugriff auf alle Inhalte vom VersicherungsJournal. Sie leisten zudem einen unverzichtbaren Beitrag für die redaktionelle Unabhängigkeit. Der Verlag ist für diese Wertschätzung sehr dankbar.
