23.2.2023 – Wer bei Neuabschlüssen (Bauherrenhaftplicht und Bauleistung) am wichtigsten ist, hat die Vema unter ihren Partnerbetrieben ermittelt. Während die beiden Spitzenreiter ihre Führung verteidigten, ging es für Allianz, Alte Leipziger und Ergo um mindestens zwei Positionen nach oben oder nach unten. (Bild: Wichert)
mehr ...
7.11.2022 – Welche Produktgeber bei Neuabschlüssen die wichtigsten sind, hat die Vema unter ihren Partnermaklerbetrieben ermittelt. An die Top-Drei-Versicherer geht jeweils mehr als die Hälfte des Geschäfts. (Bild: Wichert)
mehr ...
23.6.2023 – Der Verbund hat ermittelt, wer im Neugeschäft bevorzugt wird und wer bei Produkten, Antrags- und Schadenbearbeitung sowie Erreichbarkeit am besten ist. In der Qualitätsrangliste landeten neben dem Neugeschäfts-Spitzenreiter eher kleinere Akteure auf den vordersten Plätzen. (Bild: Wichert)
mehr ...
24.5.2023 – Die Genossenschaft wollte wissen, welche Anbieter die Vermittler aus den Partnerbetrieben bei Neuabschlüssen bevorzugen. Dabei ging es im Privat- und Gewerbekundensegment an der Spitze noch enger zu als beim Vermieterrechtsschutz. (Bild: Wichert)
mehr ...
8.5.2023 – Der Verbund wollte wissen, wer im Neugeschäft bevorzugt wird und wer bei Produktqualität, Antrags- und Schadenbearbeitung sowie Erreichbarkeit am besten ist. Der Neugeschäfts-Spitzenreiter ließ auch in Sachen Qualität alle Wettbewerber hinter sich. (Bild: Wichert)
mehr ...
31.3.2023 – Der Verbund hat gefragt, wer im Neugeschäft bevorzugt wird und wer bei Produktqualität, Antrags- und Schadenbearbeitung sowie Erreichbarkeit am besten ist. Der Neugeschäfts-Spitzenreiter ließ auch in Sachen Qualität alle Wettbewerber hinter sich. (Bild: Wichert)
mehr ...
9.3.2023 – Welche Versicherer bei Bauleistungs- sowie Bauherrenhaftpflicht-Policen in Sachen Produktqualität, Antrags- und Schadenbearbeitung sowie Erreichbarkeit am besten sind, wollte die Genossenschaft von ihren Partnern wissen. Die Neugeschäftsfavoriten landeten meist nicht auf den vorderen Plätzen. (Bild: Wichert)
mehr ...
23.2.2023 – In einer umfangreichen Untersuchung ermittelt Servicevalue ausgezeichnete Unternehmen in der Versicherungs- und Finanzbranche. Insgesamt 23 Kategorien wurden dabei unter die Lupe genommen. (Bild: Tumisu, Pixabay CC0)
mehr ...
6.2.2023 – Wer bei der Absicherung von mobilem sowie stationärem Gerät am wichtigsten im Neugeschäft ist und wer am besten in Sachen Produkte, Antrags- sowie Schadenbearbeitung sowie Erreichbarkeit ist, wollte die Genossenschaft von ihren Partnern wissen. Es zeigt sich ein eindeutiger Spitzenreiter. (Bild: Wichert)
mehr ...
2.12.2022 – Wer im Betriebsrentengeschäft in Sachen Erreichbarkeit, Produktqualität und Antrags- sowie Schadenbearbeitung am leistungsstärksten ist, wollte die Genossenschaft von ihren Partnern wissen. Der eindeutige Spitzenreiter beim Neugeschäft landete in Sachen Qualität nur unter ferner liefen. (Bild: Wichert)
mehr ...