Automatisierte Kundenansprache – das Erfolgsmodell für jeden Vermittler

1.6.2023 – Neukundengewinnung und Bestandsarbeit – das sind zwei der zentralen Aufgaben für jeden Versicherungsvermittler. Tools dafür gibt es wie Sand am Meer. In der aktuellen Podcast-Ausgabe wird auf das E-Mail-Marketing geschaut.

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E-Mail-Marketing ist ein Weg, den immer noch viel zu wenige Makler und Vertreter gehen, um neue Kunden und neues Geschäft zu generieren. Mit dem Instrument lässt sich darüber hinaus auch die Bestandsarbeit automatisieren.

Im Gespräch äußert sich dazu Torsten Jasper. Er ist selbst Versicherungsmakler und Finanzanlagenvermittler wie auch Direktor für Vertrieb und Marketing bei der Apella AG. Zudem hat er Erfahrung als Podcaster und Gastgeber des Makler- und Vermittler Podcasts.

Torsten Jasper (Bild: privat)
Torsten Jasper (Bild: privat)

Für die Branche gibt es zahlreiche zugeschnittene Lösungen für automatisierte Instrumente wie etwa Digidor. Im Fokus der Arbeit von Torsten Jasper steht mit Klicktipp eine individuellere Lösung, mit der er selbst Kampagnen aufbaut und Vermittlerkollegen berät und unterstützt.

 
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