Vertrieb & Marketing

8.887 Artikel
(€) Das Medium Internet wird bis zum Jahr 2005 mit dem Plakat gleichziehen. mehr ...
(€) PRAXISWISSEN: Serie: Rechen-Training für Finanzdienstleister (10). mehr ...
(€) Angefragt wird Schutz beim Umbau des Fußballstadions zur Weltmeisterschaft 2006. Koordination durch Makler. mehr ...
(€) In ihrer neu erschienenen Broschüre „Vorsicht Rentenfalle“ legt die Swiss Life den Finger in die Wunde. Was fehlt und was besser sein könnte. mehr ...
(€) Fast 50 Prozent aller deutschen Versicherer bieten ihre Produkte online an. mehr ...
(€) Erster Senioren-Kongress für Finanzdienstleister und Finanzvertriebe. mehr ...
WERBUNG
(€) Verband Verbraucherorientierter Versicherungs- und Finanz-Makler e.V. und Institut der Versicherungs-Makler e.V. beziehen Position. mehr ...
(€) Wichtige Forschungs-Ergebnisse zum Thema E-Commerce sind jetzt auf einer CD zusammengefasst. Ein Exemplar ist gratis. mehr ...
(€) Während die Politiker um Lösungen in der Gesundheits-Politik ringen, zeigte eine repräsentative Umfrage des Volkes Meinung auf. mehr ...
(€) Schon mehr als 200 Antworten zur „Vermittler-Befragung Versicherer-Extranets“. Zwischenbericht der deutsche-versicherungsboerse.de und Mummert Consulting. mehr ...
(€) PRAXISWISSEN: Serie: Rechen-Training für Finanzdienstleister (9). mehr ...
(€) Internet-Rechner liefert Zahlen zur betrieblichen Altersversorgung. mehr ...
(€) Eine neue Vergütungs-Studie bringt aktuelle Daten für Führungs- und Fachkräfte im Außendienst. Was genau ist für das Jahr 2003 herausgekommen? mehr ...
(€) Wie Finanzdienstleister per Internet der schwindenden Kunden-Loyalität entgegen wirken. mehr ...
(€) Viele Vermittler sind sich über ihre Berufs-Pflichten nicht im Klaren. Die Konsequenzen zeigte eine Veranstaltung der Skandia-Akademie auf. mehr ...
(€) Die Bedürfnisse von Frauen werden bei der Erstellung von Internet-Seiten zu wenig berücksichtigt. mehr ...
(€) Fast jeder zweite Auto-Verkäufer bietet auch Versicherungen an. Geht ohne Autohäuser bald nichts mehr? mehr ...
(€) Finance Circle vermittelt monatlich rund 4.000 Interessenten-Anfragen nach Personen-Versicherungen. mehr ...
(€) Neue Umfrage zur Nutzung von Vermittler-Extranets gestartet. mehr ...
(€) Bei der 8. Handelsblatt-Jahrestagung dreht sich alles um die Informations-Technologie im Versicherungs-Betrieb. mehr ...
(€) Wo werden Investment-Fonds am häufigsten verkauft? Eine Umfrage des BVI lässt interessante Schlüsse zu. mehr ...
(€) Im Finanz-Vertrieb sind Kunden-Adressen ein teures und sehr behütetes Gut. Diebstahl von Adressen für die Konkurrenz wird teuer. mehr ...
(€) Seminar zu „Fallstricken“ der privaten Kranken-Versicherung. mehr ...
(€) Neue Studie zur Online-Werbung vorgestellt. mehr ...
(€) Die Auswahl eines falschen Namens kann den Erfolg einer Internet-Präsenz gefährden. mehr ...
 
25 Nachrichten pro Seite
1...334335336...356
Leserbriefe des Themenbereichs Vertrieb & Marketing
Erwin Daffner zum Artikel „Defizite in der Kfz-Sparte: Jammern hilft nicht”. mehr ...
Mirko Hübinger zum Artikel „Was Versicherer und Banken von Stefan Raab lernen können”. mehr ...
Bernhard Klabe zum Artikel „Die besten Maklerverwaltungsprogramme”. mehr ...
Hans-Jürgen Kaschak zum Artikel „Welche Pools und Dienstleister Makler am ehesten weiterempfehlen”. mehr ...
Wilfrid Camen zum Artikel „BVK warnt vor ‚dramatischer Unterversorgung‘ mit Vermittlern”. mehr ...
Meistgelesene Artikel des Ressorts Vertrieb & Marketing der letzten 30 Tage
Die Bereitschaft, eine Empfehlung für einen Produktgeber in dieser Sparte auszusprechen, fällt höchst unterschiedlich aus. Dabei musste der Neugeschäftsspitzenreiter zwei kleineren Wettbewerbern den Vortritt lassen. Bei mehreren Akteuren überwogen die Kritiker sogar die Fürsprecher. mehr ...
Fast zwei Drittel des Geschäfts in der betrieblichen Krankenversicherung machen Allianz, Barmenia und Hallesche unter sich aus, so eine aktuelle Untersuchung. Hinter dem dominierenden Spitzenreiter musste sich in einem Rennen der langjährig zweitplatzierte Akteur einem Wettbewerber geschlagen geben. mehr ...
Wer die größten Geschäftsanteile erzielt, zeigt eine neue Studie. Im Privatkundensegment konnte sich der alte und neue Favorit noch weiter vom Wettbewerb absetzen. Gerangel gab es auf den Plätzen dahinter. Zu den Auf- und Absteigern gehören Allianz, Axa, HDI, Rhion, SV und Verti. mehr ...
WERBUNG
WERBUNG
Keine Nachricht mehr verpassen

Der Nachrichten-Suchagent weist Sie auf konkrete Inhalte des VersicherungsJournals hin. Einfach Schlagworte festlegen und informiert werden, wenn diese vorkommen.

Versäumen Sie keinen Bericht mehr über Ihr Unternehmen oder Ihr spezielles Thema.
Jetzt aktivieren...

Direkt zu den anderen Themenbereichen

Die Übersicht über die übrigen Themenbereiche ist nur einen Mausklick entfernt:

WERBUNG