Die leistungsstärksten Privathaftpflicht-Policen im Scoring

20.6.2016 – Das Analysehaus Ascore hat nach mehr als 30 verschiedenen Kriterien 153 Tarife für Singles und Familien untersucht. Davon erhielten 17 beziehungsweise 15 die Höchstnote. (Bild: Ascore Das Scoring GmbH)

WERBUNG
Kennen Sie Ihren Marktwert?
Mit einem Stellengesuch in unserem Anzeigenmarkt finden Sie ihn heraus.
Kostenlos und unter Chiffre...
Premium-Zugang

Dieser Artikel ist nur für Premium-Abonnenten des VersicherungsJournals frei zugänglich. Der exklusive Zugang gilt für Texte mit Premium-Inhalt wie auch für Beiträge, die älter als 30 Tage sind.

Wenn Sie bereits Premium-Abonnent sind, melden Sie sich bitte hier an:

Login für Premium-Abonnenten

Wenn Sie noch kein Premium-Abonnent sind, können Sie sich jetzt registrieren:

Mehr VersicherungsJournal für Premium-Abonnenten

Im Abonnement erhalten Leserinnen und Leser mehr Information. Das frei zugängliche Archiv enthält die Artikel des VersicherungsJournals der letzten 30 Tage. Premium-Abonnenten können darüber hinaus alle bisher erschienenen Beiträge abrufen. Das sind seit Oktober 2000 pro Jahr durchschnittlich 1.800 Beiträge, also über 18.100 Quellen wertvoller Fachinformationen.

Das Premium-Abonnement kostet 34,90 Euro pro Jahr (inklusive Mehrwertsteuer) pro Jahr, also weniger als 3 Euro pro Monat oder 0,15 Euro pro Arbeitstag. Für Firmennetzwerke mit fester Internetadresse („IP-Nummer") wird es je nach Anzahl der Arbeitsplätze noch deutlich günstiger.

Registrierung

Es bestehen zwei Möglichkeiten für die Registrierung zur Benutzung des Archivs.
Nach erfolgreicher Eingabe Ihrer Daten bekommen Sie den Freischaltungscode direkt per E-Mail zugesandt und können umgehend auf das Archiv zugreifen.

Einzelnutzerzugang mit Passwort

Dieser Zugang ist für Einzelnutzer geeignet, die flexibel von jedem Computer aus per Login auf das Archiv des VersicherungsJournals zugreifen möchten. Benutzername und Passwort können Sie selbst wählen.

Automatische IP-Authentifizierung für Firmennetzerke

Dieser Zugang ermöglicht den Zugriff auf das Archiv des VersicherungsJournals über die Erkennung Ihrer IP-Adresse. Ein Login mit Passwort und Benutzername ist nicht erforderlich. Dieser Zugang ist nur möglich für Netzwerke mit fester IP-Adresse (typisch für größere Unternehmen, in der Regel nicht bei einfachen Internetzugängen).

WERBUNG
WERBUNG
Die Alternative zum Premium-Abonnement

Möchten Sie Artikel ohne Registrierung abrufen, so können Sie jeden Text über GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH einzeln für einen geringen Stückpreis erhalten. Direkt auf diesen Artikel bei Genios gelangen Sie hier.

Diese Artikel könnten Sie noch interessieren
19.5.2014 – Ein neues Deckungskonzept leistet auch für nicht mitversicherte Schäden, die bei einem Mitbewerber eingeschlossen wären. Dieser Schutz ist vergleichsweise weitgehend, hat aber auch Grenzen. mehr ...
 
27.4.2017 – Die Privathaftpflicht-Versicherung ist nach einer aktuellen Studie für viele Versicherte ein Buch mit sieben Siegeln. Neben großen Wissenslücken offenbart die Untersuchung auch für den Vertrieb interessante Erkenntnisse zu Wechselneigungen und Produktanforderungen aus Kundensicht. (Bild: Heute und Morgen) mehr ...
 
7.7.2016 – Im Test von 96 Tarifen für private Tierhalter vergab das Analysehaus Ascore seine Höchstnote an acht Hunde- und zwölf Pferde-Haftpflichtkonzepte. Ein Anbieter stach dabei besonders heraus. mehr ...
 
27.7.2012 – Die Zeitschrift Focus-Money hat in Zusammenarbeit mit dem Analysehaus Franke & Bornberg über 100 Privathaftpflicht-Tarife untersucht. Worauf Familien achten sollten und welche Produkte im Preis-/Leistungsverhältnis am besten abschneiden. mehr ...
 
18.4.2011 – Die Risikovorsorge stand im Mittelpunkt von verdeckten Testkäufen, Anrufen und E-Mail-Anfragen, denen sich sowohl Außendienst- als auch Direktversicherer stellen mussten. Wie sie dabei abschnitten. mehr ...
 
7.2.2011 – Die Haftpflichtkasse Darmstadt hat einen neuen Tarif in der Privathaftpflicht-Versicherung (PHV) auf den Markt gebracht. Nicht nur der Leistungsumfang wurde erweitert – das Unternehmen gibt zudem ein Versprechen ab, das man so bisher nur vereinzelt aus dem Handel kannte. mehr ...
WERBUNG