Rhion mit neuer Vertriebsleitung

11.1.2019

Lars Fuchs (48) übernahm zum 1. Januar die Gesamtleitung des Vertriebs der Rhion Versicherung AG. Er folgt auf Bernd Schmitz (61), der zum Jahresende in den Ruhestand ging, wie das Unternehmen am Freitag mitteilte. Rhion ist der Maklerversicherer der Rheinland Versicherungsgruppe und im Markt unter dem Markennamen Rhion.Digital positioniert.

WERBUNG

Fuchs ist Diplom-Kaufmann und kam 2014, nach Stationen bei der Citibank und bei Cadif, zur Rheinland Versicherungsgruppe. Innerhalb des Konzernverbundes verantwortete er bei der Credit Life AG als Bereichsleiter die strategische Neuausrichtung der Bereiche Bancassurance und Leben.

Lars Fuchs (Bild: Rhion/Fotoatelier Bathe)
Lars Fuchs (Bild: Rhion/Fotoatelier Bathe)

Im April 2017 übernahm Fuchs, gemeinsam mit Schmitz, die Bereichsleitung des Maklervertriebs der Rheinland Versicherungsgruppe, um das digitale Maklergeschäft auszubauen. Mit Blick auf die DKM 2018 setzte er den Relaunch des Markenauftritts um, so das Unternehmen.

WERBUNG
Kennen Sie Ihren Marktwert?
Mit einem Stellengesuch in unserem Anzeigenmarkt finden Sie ihn heraus.
Kostenlos und unter Chiffre...
Schlagwörter zu diesem Artikel
Außendienst · Maklervertrieb
 
WERBUNG
WERBUNG
Inserieren im Anzeigenmarkt

Das VersicherungsJournal ist eines der meistgelesenen Medien in der Branche, siehe Abrufzahlen.

So finden Sie zielsicher Ihre neuen Mitarbeiter, Arbeitgeber oder Geschäftspartner. Nutzen Sie die schnelle und direkte Zielgruppenansprache zu günstigen Konditionen. Gesuche werden kostenlos veröffentlicht.

Erteilen Sie hier Ihren Anzeigenauftrag für Angebote und Verschiedenes oder Gesuche, oder lassen sich persönlich beraten!

Beachten Sie auch die Seite Aktuelles für Stellenanbieter.

WERBUNG
VersicherungsJournal in Social Media

Besuchen Sie das VersicherungsJournal auch in den sozialen Medien:

  • Facebook – Ausgewähltes für den Vertrieb
  • Twitter – alle Nachrichten von VersicherungsJournal.de
  • Xing – über den Verlag
  • Xing News – Ausgewähltes zu Karriere und Unternehmen
  • Youtube – Hintergründe zum Buchprogramm
WERBUNG
Werben im Extrablatt

Mit einer Anzeige im Extrablatt erreichen Sie mehr als 14.000 Menschen im Versicherungsvertrieb, überwiegend ungebundene Vermittler. Über die Konditionen informieren die Mediadaten.

Ihr Wissen und Ihre Meinung sind gefragt

Ihre Leserbriefe können für andere Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein. Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unter den Artikel in das dafür vorgesehene Eingabefeld.

Die Redaktion freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt ist. Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu. Schreiben Sie bitte an redaktion@versicherungsjournal.de.

Allgemeine Pressemitteilungen erbitten wir an meldungen@versicherungsjournal.de.

WERBUNG
Verkaufssituationen erfolgreich gestalten

„Der doofe Kunde hat wieder mal nicht unterschrieben!“
Und welche Ausrede nutzen Sie?

Wie man Kunden auf Augenhöhe begegnet, erfahren Sie hier.

WERBUNG