WERBUNG

Neuer Makler für Reisebranche

5.11.2019

Die MDT Travel Underwriting GmbH, nach eigenen Angaben konzernunabhängiger Versicherungsspezialist für die Touristikbranche, erweitert ihre Führungsriege. Martin Pascher-Kneissl, bisher Geschäftsführer der TAS Touristik Assekuranz Service GmbH, ist seit dem 1. November in die Geschäftsführung von MDT eingetreten. Er soll künftig den Bereich Unternehmens-Versicherungen ausbauen.

WERBUNG

Pascher-Kneissl führt das Unternehmen gemeinsam mit Stefan Winiarski, der als Geschäftsführer von MDT und gleichzeitig in Personalunion als Geschäftsführer der MDT-Muttergesellschaft German Underwriting GmbH tätig ist (VersicherungsJournal 13.11.2017).

Gleichzeitig gab das Unternehmen die Gründung seines neuen Versicherungsmakler-Unternehmens MDT Travel Broker GmbH bekannt. Der Vermittler soll als Teil der MRH-Trowe-Gruppe zukünftig eng mit der MDT Travel Underwriting zusammenarbeiten. Die Geschäftsführung des Maklerunternehmens besteht aus Maximilian Trowe, gleichzeitig Vorstand der MRH Trowe AG Holding, und Claudia Pascher-Kneissl.

Martin Pascher-Kneissl und Claudia Pascher-Kneissl (Bild: MDT)
Martin Pascher-Kneissl und Claudia Pascher-Kneissl (Bild: MDT)

Die Managerin arbeitete bisher bei der Travel Partner Deutschland GmbH. Davor war sie unter ihrem Namen Claudia Beckord 13 Jahre bei der Hansemerkur Reiseversicherung AG als Bereichsdirektorin tätig (4.8.2005).

Schlagwörter zu diesem Artikel
Reiseversicherung · Versicherungsmakler
 
WERBUNG
WERBUNG
Inserieren im Anzeigenmarkt

Das VersicherungsJournal ist eines der meistgelesenen Medien in der Branche, siehe Abrufzahlen.

So finden Sie zielsicher Ihre neuen Mitarbeiter, Arbeitgeber oder Geschäftspartner. Nutzen Sie die schnelle und direkte Zielgruppenansprache zu günstigen Konditionen. Gesuche werden kostenlos veröffentlicht.

Erteilen Sie hier Ihren Anzeigenauftrag für Angebote und Verschiedenes oder Gesuche, oder lassen sich persönlich beraten!

Beachten Sie auch die Seite Aktuelles für Stellenanbieter.

VersicherungsJournal in Social Media

Besuchen Sie das VersicherungsJournal auch in den sozialen Medien:

  • Facebook – Ausgewähltes für den Vertrieb
  • Twitter – alle Nachrichten von VersicherungsJournal.de
  • Xing – über den Verlag
  • Xing News – Ausgewähltes zu Karriere und Unternehmen
  • Youtube – Hintergründe zum Buchprogramm
WERBUNG
Wie gehen Sie mit dem zunehmenden Effizienzdruck um?

Die neue BVK-Studie deckt die Erfolgsfaktoren des Versicherungsvertriebs auf und zeigt Ihnen, wie auch Sie Ihren Betrieb effizienter gestalten und sich für die Zukunft wappnen können.

Mehr Informationen erhalten Sie unter diesem Link...

Ihr Wissen und Ihre Meinung sind gefragt

Ihre Leserbriefe können für andere Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein. Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unter den Artikel in das dafür vorgesehene Eingabefeld.

Die Redaktion freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt ist. Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu. Schreiben Sie bitte an redaktion@versicherungsjournal.de.

Allgemeine Pressemitteilungen erbitten wir an meldungen@versicherungsjournal.de.

WERBUNG
Wie tickt Ihr Kunde?

Manchmal rennt man in Verkaufsgesprächen immer wieder gegen die Wand.

Woran es liegt und was Sie daran ändern können, erfahren Sie in einem Buch des VersicherungsJournals.