WERBUNG

MRH Trowe erweitert seine Chefetage

15.1.2020

Zum 1. Januar wurde Marco Gerhardt in den Holdingvorstand der Mesterheide Rockel Hirz Trowe AG Holding (MRH Trowe) berufen. Der Manager übernimmt die Ressorts Personal, Betriebsorganisation, Einkauf. Er wird beim Assekuradeur die strategische Steuerung German-Underwriting verantworten. Zusätzlich übernimmt der 44-Jährige das neu geschaffene Ressort „Postmerger-Integration“, wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte.

WERBUNG
Bewerben oder nicht bewerben?
Wer die Antwort nicht weiß, sollte selbst eine Anzeige schalten. Vielleicht entstehen dadurch gute Chancen. Stellensuchende inserieren im VersicherungsJournal kostenlos und selbstverständlich anonym.

Gerhardt war zuletzt als Partner bei dem Beratungsunternehmen EY Innovalue Management Advisors GmbH tätig. Dort war der Versicherungskaufmann und Betriebswirt im Rahmen seines Bereichs für strategische Projekte im Maklermarkt zuständig.

Der neue Mann bei MRH Trowe soll die strategische Planung für das Unternehmen von Hamburg aus leiten und die digitalen Aktivitäten und Plattformen der Gruppe gemeinsam mit Vorstand Lars Mesterheide vorantreiben, heißt es in der Mitteilung.

 Marco Gerhardt (Bild: MRH Trowe)
Marco Gerhardt (Bild: MRH Trowe)

„Wir sehen in unseren Assekuradeuren hohes Wachstumspotenzial, das über die bereits bestehenden Aktivitäten deutlich hinausgeht. Marco Gerhardt wird dieses Geschäftsfeld durch seine umfangreichen Erfahrungen in der Ausgestaltung der Schnittstelle zwischen Versicherern und Maklern weiterentwickeln können“, lässt sich Vorstand Maximilian Trowe zu der Personalie zitieren.

Schlagwörter zu diesem Artikel
Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen
 
WERBUNG
WERBUNG
Inserieren im Anzeigenmarkt

Das VersicherungsJournal ist eines der meistgelesenen Medien in der Branche, siehe Abrufzahlen.

So finden Sie zielsicher Ihre neuen Mitarbeiter, Arbeitgeber oder Geschäftspartner. Nutzen Sie die schnelle und direkte Zielgruppenansprache zu günstigen Konditionen. Gesuche werden kostenlos veröffentlicht.

Erteilen Sie hier Ihren Anzeigenauftrag für Angebote und Verschiedenes oder Gesuche, oder lassen sich persönlich beraten!

Beachten Sie auch die Seite Aktuelles für Stellenanbieter.

VersicherungsJournal in Social Media

Besuchen Sie das VersicherungsJournal auch in den sozialen Medien:

  • Facebook – Ausgewähltes für den Vertrieb
  • Twitter – alle Nachrichten von VersicherungsJournal.de
  • Xing – über den Verlag
  • Xing News – Ausgewähltes zu Karriere und Unternehmen
WERBUNG
Wie gehen Sie mit dem zunehmenden Effizienzdruck um?

Die neue BVK-Studie deckt die Erfolgsfaktoren des Versicherungsvertriebs auf und zeigt Ihnen, wie auch Sie Ihren Betrieb effizienter gestalten und sich für die Zukunft wappnen können.

Mehr Informationen erhalten Sie unter diesem Link...

Ihr Wissen und Ihre Meinung sind gefragt

Ihre Leserbriefe können für andere Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein. Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unter den Artikel in das dafür vorgesehene Eingabefeld.

Die Redaktion freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt ist. Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu. Schreiben Sie bitte an redaktion@versicherungsjournal.de.

Allgemeine Pressemitteilungen erbitten wir an meldungen@versicherungsjournal.de.

WERBUNG
Einmaleins des Wettbewerbsrechts

WettbewerbsrechtEs gibt viele rechtliche Fallstricke, über die ein Vermittler bei seinen Werbeaktionen stolpern kann. Ein Praktikerhandbuch zeigt, wie sie zu vermeiden sind.

Interessiert? Dann klicken Sie hier!

WERBUNG