8.1.2021
Ralf Kreiten (53) ist zum 1. Januar von der Mylife Lebensversicherung AG an die Unternehmensspitze der Honorarkonzept GmbH gewechselt. Er wird neben Heiko Reddmann die operative Geschäftsführung des auf Honorarberatung spezialisierten Servicedienstleisters verantworten.
Kreiten übernimmt von Volker Britt, der im Zuge einer Umgestaltung der Geschäftsführung im Gremium verbleibt, sich künftig aber noch stärker auf Schulungsprozesse und -inhalte konzentrieren will. Zudem soll der Aufbau einer Honorarakademie vorangetrieben werden.
Der neue Manager war bei Mylife als Leiter Business Development tätig und zuvor bei der Zurich Gruppe Deutschland als Bereichsleiter Vertriebs- und Marketingservice Banken sowie als Geschäftsführer der Zurich Vertriebs GmbH. Weitere Stationen waren unter anderem die Debeka-Gruppe und der R+V-Konzern im Verbund mit der Volksbank Rhein/ Ahr/ Eifel.
Die neue BVK-Studie deckt die Erfolgsfaktoren des Versicherungsvertriebs auf und zeigt Ihnen, wie auch Sie Ihren Betrieb effizienter gestalten und sich für die Zukunft wappnen können.
Mehr Informationen erhalten Sie unter diesem Link...
Das VersicherungsJournal ist eines der meistgelesenen Medien in der Branche, siehe Mediadaten.
So finden Sie zielsicher Ihre neuen Mitarbeiter, Arbeitgeber oder Geschäftspartner. Nutzen Sie die schnelle und direkte Zielgruppenansprache zu günstigen Konditionen. Gesuche werden kostenlos veröffentlicht.
Erteilen Sie hier Ihren Anzeigenauftrag für Angebote und Verschiedenes oder Gesuche, oder lassen sich persönlich beraten!
Beachten Sie auch die Seite Aktuelles für Stellenanbieter.
Ihre Leserbriefe können für andere Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein. Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unter den Artikel in das dafür vorgesehene Eingabefeld.
Die Redaktion freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt ist. Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu. Schreiben Sie bitte an redaktion@versicherungsjournal.de.
Allgemeine Pressemitteilungen erbitten wir an meldungen@versicherungsjournal.de.
„Der doofe Kunde hat wieder mal nicht unterschrieben!“
Und welche Ausrede nutzen Sie? Wie man Kunden auf Augenhöhe begegnet, erfahren Sie unter diesem Link.