11.1.2021
Das Maklerunternehmen aus Detmold baut sein Engagement in Belgien aus und übernimmt die Kegels & Van Antwerpen Gruppe. Das teilte die Ecclesia-Gruppe am Freitag mit. Bisher ist das Unternehmen dort mit seinen Töchtern Concordia NV und IC Verzekeringen NV vertreten. Auch in den Niederlanden ist der Vermittler präsent (VersicherungsJournal 13.7.2018).
Kegels & Van Antwerpen beschäftigt nach eigenen Angaben 55 Mitarbeiter. 2021 plant Ecclesia die Zusammenführung seiner neuesten Erwerbung mit der Concordia. Die neue Firma soll dann von Luc van Antwerpen und Steve Sartor, dem Geschäftsführer der belgischen Concordia, geführt werden. Die IC Verzekeringen NV soll weiter eigenständig bleiben.
Auch im deutschen Markt setzen die Detmolder auf Expansion. Ecclesia kaufte 2020 bereits zwei Spezialmakler für Kreditversicherungen: die CFG Finance Gruppe (14.2.2020) und die KM Credit Consulting GmbH (13.8.2020). Zusätzlich erwarb das Unternehmen die Mehrheit an der Schunck Group GmbH & Co. KG (17.9.2020).
Die neue BVK-Studie deckt die Erfolgsfaktoren des Versicherungsvertriebs auf und zeigt Ihnen, wie auch Sie Ihren Betrieb effizienter gestalten und sich für die Zukunft wappnen können.
Mehr Informationen erhalten Sie unter diesem Link...
Das VersicherungsJournal ist eines der meistgelesenen Medien in der Branche, siehe Mediadaten.
So finden Sie zielsicher Ihre neuen Mitarbeiter, Arbeitgeber oder Geschäftspartner. Nutzen Sie die schnelle und direkte Zielgruppenansprache zu günstigen Konditionen. Gesuche werden kostenlos veröffentlicht.
Erteilen Sie hier Ihren Anzeigenauftrag für Angebote und Verschiedenes oder Gesuche, oder lassen sich persönlich beraten!
Beachten Sie auch die Seite Aktuelles für Stellenanbieter.
Ihre Leserbriefe können für andere Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein. Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unter den Artikel in das dafür vorgesehene Eingabefeld.
Die Redaktion freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt ist. Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu. Schreiben Sie bitte an redaktion@versicherungsjournal.de.
Allgemeine Pressemitteilungen erbitten wir an meldungen@versicherungsjournal.de.
„Der doofe Kunde hat wieder mal nicht unterschrieben!“
Und welche Ausrede nutzen Sie? Wie man Kunden auf Augenhöhe begegnet, erfahren Sie unter diesem Link.