Altersversorgung: MLP schließt Angebotslücke
Die MLP SE stellt ihren Privatkunden einen neuen Service im Vermögensmanagement bereit: Die „Portfoliorente mit Wertpapierverkauf“ verknüpft einen Auszahlplan mit den Ausschüttungen eines Fondsdepots. Die laufenden Erträge der langfristigen Geldanlage werden somit nicht wieder angelegt, sondern dem Kunden als Teil seiner privaten Zusatzrente ausgezahlt.
Premium-Zugang
Dieser Artikel ist nur für Premium-Abonnenten des VersicherungsJournals frei zugänglich. Der exklusive Zugang gilt für Texte mit Premium-Inhalt wie auch für Beiträge, die älter als 30 Tage sind.
Premium-Abonnement auch als Wertschätzung der Redaktion
Premium-Abonnentinnen und -Abonnenten erhalten den Zugriff auf alle Inhalte vom VersicherungsJournal. Sie leisten zudem einen unverzichtbaren Beitrag für die redaktionelle Unabhängigkeit. Der Verlag ist für diese Wertschätzung sehr dankbar.
