So bringen Makler ihr Geschäft ohne Marketingbudget nach vorne!

17.11.2020 – Marketing ist das, was Makler und Vermittler in Krisenzeiten nicht runter-, sondern hochfahren sollten. Nur so steigern sie ihre Bekanntheit und machen die Welt da draußen auf sich aufmerksam. Viele verbinden Werbung mit kostspieligen Anzeigen, Flyern oder Fernsehspots. Doch kluge Reichweite ...

Schlagwörter zu diesem Artikel
Marketing · Mitarbeiter · Social Media · Steuern · Versicherungsmakler · Werbung · Zielgruppe
 
WERBUNG
VersicherungsJournal Medienspiegel

Der VersicherungsJournal Medienspiegel verschafft Ihnen einen noch besseren Überblick über alle relevanten Informationen der Versicherungsbranche. Täglich werden für den Medienspiegel die wichtigsten Fachmedien nach interessanten Artikeln durchsucht.

WERBUNG
Spezialwissen gesucht?

Auf unserer Internetseite finden Sie auch Fachliteratur zu Themen der Versicherungswirtschaft.

Zum Beispiel:

Weitere Titel finden Sie hier.

WERBUNG