Wie wird der Vermittler zum digitalen Partner seiner Kunden?

30.7.2020 – Auch heute noch wird ein Großteil der Produkte in der Assekuranzbranche durch Berater angeboten und verkauft. Was sich durch die Digitalisierung allerdings geändert hat, ist das Kundenverhalten. Ein Gastbeitrag von Thomas Heindl, Leiter Marketing und Unternehmenskommunikation bei der LV 1871.

Schlagwörter zu diesem Artikel
Coronavirus · Digitalisierung · Kundengewinnung · Marketing · Personal · Strategie · Versicherungsmarkt
 
WERBUNG
VersicherungsJournal Medienspiegel

Der VersicherungsJournal Medienspiegel verschafft Ihnen einen noch besseren Überblick über alle relevanten Informationen der Versicherungsbranche. Täglich werden für den Medienspiegel die wichtigsten Fachmedien nach interessanten Artikeln durchsucht.

WERBUNG
WERBUNG
Spezialwissen gesucht?

Auf unserer Internetseite finden Sie auch Fachliteratur zu Themen der Versicherungswirtschaft.

Zum Beispiel:

Weitere Titel finden Sie hier.