Xing oder Linkedin – welches Online-Business-Netzwerk ist für Vermittler relevanter?

16.6.2020 – Martin Müller vergleicht in seinem Gastbeitrag Facebook mit einer Fußgängerzone und Xing mit einem Gewerbegebiet. Versicherungsvermittler finden bei zweiterem eher ihre Zielgruppe, meint der Social Media Experte. Doch was ist mit Linkedin?

Schlagwörter zu diesem Artikel
Coronavirus · Kundengewinnung · Marketing · Mitarbeiter · Social Media · Strategie · Versicherungsvermittler · Zielgruppe
 
WERBUNG
VersicherungsJournal Medienspiegel

Der VersicherungsJournal Medienspiegel verschafft Ihnen einen noch besseren Überblick über alle relevanten Informationen der Versicherungsbranche. Täglich werden für den Medienspiegel die wichtigsten Fachmedien nach interessanten Artikeln durchsucht.

WERBUNG
Spezialwissen gesucht?

Auf unserer Internetseite finden Sie auch Fachliteratur zu Themen der Versicherungswirtschaft.

Zum Beispiel:

Weitere Titel finden Sie hier.

WERBUNG