WERBUNG

Online-Kunden fühlten sich oft schlecht beraten

2.6.2020 – Warum haben Sie Ihre Police über einen Online-Vermittler abgeschlossen? Das fragte Bitkom Research jetzt rund 1.000 Kunden von Versicherungen in Deutschland. Demnach meidet mancher Kunde ein persönliches Beratungsgespräch, weil er sich von Vermittlern schlecht beraten fühlt.

WERBUNG

Schlagwörter zu diesem Artikel
Berufsunfähigkeit · Coronavirus · Datenschutz · Marktforschung · Versicherungsvertrieb
 
WERBUNG
VersicherungsJournal Medienspiegel

Der VersicherungsJournal Medienspiegel verschafft Ihnen einen noch besseren Überblick über alle relevanten Informationen der Versicherungsbranche. Täglich werden für den Medienspiegel die wichtigsten Fachmedien nach interessanten Artikeln durchsucht.

WERBUNG
Spezialwissen gesucht?

Auf unserer Internetseite finden Sie auch Fachliteratur zu Themen der Versicherungswirtschaft.

Zum Beispiel:

Weitere Titel finden Sie hier.