WERBUNG

Versicherer vermeiden den Online-Dialog mit Interessenten

6.2.2020 – Eine Studie des Deutschen Dialogmarketing Verband hat untersucht, wie intensiv die wichtigsten deutschsprachigen Unternehmen E-Mail-Marketing und Social Media nutzen, um Interessenten anzusprechen. Nicht jedem der 5.017 analysierten Unternehmen gelingt es, mit Interessenten in Dialog zu treten.

WERBUNG

Schlagwörter zu diesem Artikel
Apotheker · Marketing · Social Media
 
WERBUNG
VersicherungsJournal Medienspiegel

Der VersicherungsJournal Medienspiegel verschafft Ihnen einen noch besseren Überblick über alle relevanten Informationen der Versicherungsbranche. Täglich werden für den Medienspiegel die wichtigsten Fachmedien nach interessanten Artikeln durchsucht.

WERBUNG
Spezialwissen gesucht?

Auf unserer Internetseite finden Sie auch Fachliteratur zu Themen der Versicherungswirtschaft.

Zum Beispiel:

Weitere Titel finden Sie hier.