Telekom gegen Lemonade: Wem gehört Magenta?

5.11.2019 – Wenn zwei Konzerne die gleiche Farbe nutzen, um ihre Produkte zu vermarkten, geht das selten gut. Nun streiten sich die Telekom und der Versicherer Lemonade darum, wem die rotblaue Farbe gehört, die dem Telekom-Magenta ähnelt.

Schlagwörter zu diesem Artikel
Berufsunfähigkeit · Marketing · Social Media · Werbung
 
WERBUNG
VersicherungsJournal Medienspiegel

Der VersicherungsJournal Medienspiegel verschafft Ihnen einen noch besseren Überblick über alle relevanten Informationen der Versicherungsbranche. Täglich werden für den Medienspiegel die wichtigsten Fachmedien nach interessanten Artikeln durchsucht.

WERBUNG
Spezialwissen gesucht?

Auf unserer Internetseite finden Sie auch Fachliteratur zu Themen der Versicherungswirtschaft.

Zum Beispiel:

Weitere Titel finden Sie hier.

WERBUNG