Versicherung: Möglichkeiten von künstlicher Intelligenz für Marketing und Vertrieb

8.8.2019 – Auch für Versicherer bietet ku?nstliche Intelligenz (KI) vielfältige Möglichkeiten. Durch die klugen Roboter können Unternehmen ihren Kunden zuhören, von ihnen lernen und sie aktiv in den Produktkauf einbinden.

Schlagwörter zu diesem Artikel
Berufsunfähigkeit · Chatbot · Künstliche Intelligenz · Marketing · Mitarbeiter · Personal · Strategie
 
WERBUNG
VersicherungsJournal Medienspiegel

Der VersicherungsJournal Medienspiegel verschafft Ihnen einen noch besseren Überblick über alle relevanten Informationen der Versicherungsbranche. Täglich werden für den Medienspiegel die wichtigsten Fachmedien nach interessanten Artikeln durchsucht.

WERBUNG
Spezialwissen gesucht?

Auf unserer Internetseite finden Sie auch Fachliteratur zu Themen der Versicherungswirtschaft.

Zum Beispiel:

Weitere Titel finden Sie hier.

WERBUNG