WERBUNG

„Versicherer müssen viel situativer mit ihren Kunden umgehen”

3.4.2019 – Digitale Kanäle verändern zunehmend auch die Kommunikation zwischen Kunden und Versicherern. Doch worauf kommt es an und was müssen Versicherer beachten? Entsprechende Antworten hat Michael Staar, CEO & Customer Experience Consultant der Denkpark GmbH.

WERBUNG

Schlagwörter zu diesem Artikel
App · Berufsunfähigkeit · Bestandskunden · Kundenzufriedenheit · Marktforschung
 
WERBUNG
VersicherungsJournal Medienspiegel

Der VersicherungsJournal Medienspiegel verschafft Ihnen einen noch besseren Überblick über alle relevanten Informationen der Versicherungsbranche. Täglich werden für den Medienspiegel die wichtigsten Fachmedien nach interessanten Artikeln durchsucht.

WERBUNG
Spezialwissen gesucht?

Auf unserer Internetseite finden Sie auch Fachliteratur zu Themen der Versicherungswirtschaft.

Zum Beispiel:

Weitere Titel finden Sie hier.