WERBUNG

Ergo-Tochter mit „epischen Tabubruch”

23.10.2018 – Peinlicher Spot, gewagter Tabubruch oder gar ein neues Kapitel in Versicherungsgeschichte? Die Sichtweisen auf einen Werbefilm der Ergo-Tochter Nexible könnten kaum unterschiedlicher sein. Ursache dafür ist die Kernbotschaft des Clips: „So wenig Versicherung wie möglich“.

WERBUNG

Schlagwörter zu diesem Artikel
Digitalisierung · Werbung
 
WERBUNG
VersicherungsJournal Medienspiegel

Der VersicherungsJournal Medienspiegel verschafft Ihnen einen noch besseren Überblick über alle relevanten Informationen der Versicherungsbranche. Täglich werden für den Medienspiegel die wichtigsten Fachmedien nach interessanten Artikeln durchsucht.

WERBUNG
WERBUNG
Spezialwissen gesucht?

Auf unserer Internetseite finden Sie auch Fachliteratur zu Themen der Versicherungswirtschaft.

Zum Beispiel:

Weitere Titel finden Sie hier.

WERBUNG