WERBUNG

Wie die Social-Media-Kontakte der Versicherer aussehen

19.9.2018 – 145.000 Interaktionen hat die Barmer im August über die sozialen Netzwerke verzeichnen können. Damit ist der Versicherer weiterhin die Nummer 1 im monatlichen Social Media Ranking von Storyclash, die mit ihrem Social-Media-Analyse-Tool die 25 Versicherer mit den meisten Interaktionen ermittelt.

WERBUNG

Schlagwörter zu diesem Artikel
Gesundheitsreform · Marktforschung · Ranking · Social Media
 
WERBUNG
VersicherungsJournal Medienspiegel

Der VersicherungsJournal Medienspiegel verschafft Ihnen einen noch besseren Überblick über alle relevanten Informationen der Versicherungsbranche. Täglich werden für den Medienspiegel die wichtigsten Fachmedien nach interessanten Artikeln durchsucht.

WERBUNG
Spezialwissen gesucht?

Auf unserer Internetseite finden Sie auch Fachliteratur zu Themen der Versicherungswirtschaft.

Zum Beispiel:

Weitere Titel finden Sie hier.