WERBUNG

Erste Versicherer setzen auf Instagram TV

31.7.2018 – Das neue Instagram TV oder IGTV bietet die Möglichkeit, Videos von bis zu 60 Minuten zu veröffentlichen. Der gesamte Content ist dabei vertikal. MarKo Petersohn befasst sich mit IGTV und der Auswirkung auf Versicherungsvideos. Zudem weist er auf erste Best Practice-Beispiele von Versicherern hin.

Schlagwörter zu diesem Artikel
App · Social Media · Zielgruppe
 
WERBUNG
VersicherungsJournal Medienspiegel

Der VersicherungsJournal Medienspiegel verschafft Ihnen einen noch besseren Überblick über alle relevanten Informationen der Versicherungsbranche. Täglich werden für den Medienspiegel die wichtigsten Fachmedien nach interessanten Artikeln durchsucht.

WERBUNG
Spezialwissen gesucht?

Auf unserer Internetseite finden Sie auch Fachliteratur zu Themen der Versicherungswirtschaft.

Zum Beispiel:

Weitere Titel finden Sie hier.