WERBUNG

Allianz steigt bei Insurtech Lemonade ein

24.4.2017 – Die Allianz titelt auf ihrer Pressewebseite: „Ein Schluck Lemonade“. Dies umschreibt die Minderheitsbeteiligung des blauen Versicherungsriesen an dem US-Insurtech Lemonade, das künstliche Intelligenz und Verhaltensökonomie nutzt, um das Prinzip Versicherung in das 21. Jahrhundert zu tragen.

Schlagwörter zu diesem Artikel
App · Gebäudeversicherung · Insurtech · Marketing · Verkauf
 
WERBUNG
VersicherungsJournal Medienspiegel

Der VersicherungsJournal Medienspiegel verschafft Ihnen einen noch besseren Überblick über alle relevanten Informationen der Versicherungsbranche. Täglich werden für den Medienspiegel die wichtigsten Fachmedien nach interessanten Artikeln durchsucht.

WERBUNG
WERBUNG
Spezialwissen gesucht?

Auf unserer Internetseite finden Sie auch Fachliteratur zu Themen der Versicherungswirtschaft.

Zum Beispiel:

Weitere Titel finden Sie hier.

WERBUNG