WERBUNG

Warum intelligentes Service- und Schadenmanagement für Versicherungen noch wichtiger wird

24.3.2023 – Die Kunden-Erfahrung in Service und Schaden wird künftig noch stärker über die Wettbewerbsfähigkeit der Versicherer bestimmen als je zuvor, meint Markus Zimmermann. Er leitet den Bereich Versicherungen bei dem Strategieberatungsunternehmen Accenture...

WERBUNG

Schlagwörter zu diesem Artikel
Berufsunfähigkeit · Digitalisierung · Kundenzufriedenheit · Metaverse · Schadenregulierung
 
WERBUNG
VersicherungsJournal Medienspiegel

Der VersicherungsJournal Medienspiegel verschafft Ihnen einen noch besseren Überblick über alle relevanten Informationen der Versicherungsbranche. Täglich werden für den Medienspiegel die wichtigsten Fachmedien nach interessanten Artikeln durchsucht.

WERBUNG
Spezialwissen gesucht?

Auf unserer Internetseite finden Sie auch Fachliteratur zu Themen der Versicherungswirtschaft.

Zum Beispiel:

Weitere Titel finden Sie hier.