WERBUNG

Zielgruppenanalyse: Wie Berater Millennials für sich gewinnen

2.12.2022 – Technik-affin und mit dem Smartphone aufgewachsen: Die Generation Y und Z gilt als häufig unterversicherte Kundenklientel, die ihre Finanzen lieber via Broker-App regelt und den Gang zum Vermittler scheut. So gewinnen Berater mit Youtube, TikTok und Co. die Zielgruppe für sich.

WERBUNG

Schlagwörter zu diesem Artikel
App · Biometrisches Risiko · Coronavirus · ETF · Kundengewinnung · Social Media · Technik · Vermittlerverband · Zielgruppe
 
WERBUNG
VersicherungsJournal Medienspiegel

Der VersicherungsJournal Medienspiegel verschafft Ihnen einen noch besseren Überblick über alle relevanten Informationen der Versicherungsbranche. Täglich werden für den Medienspiegel die wichtigsten Fachmedien nach interessanten Artikeln durchsucht.

WERBUNG
Spezialwissen gesucht?

Auf unserer Internetseite finden Sie auch Fachliteratur zu Themen der Versicherungswirtschaft.

Zum Beispiel:

Weitere Titel finden Sie hier.