Finanzdienstleistern fehlt Strategie für Mehrwert-Services

18.5.2022 – 56 Prozent der Finanzdienstleister bieten ihren Kunden Mehrwertservices an. Weitere 30 Prozent stehen vor dem Markteintritt. Doch jedem zweiten Anbieter fehlt eine klare Strategie, um die Vorteile der Services im Sinne der Kundschaft und der eigenen Profitabilität zu nutzen.

WERBUNG

Schlagwörter zu diesem Artikel
Cyberversicherung · Insurtech · Social Media · Strategie
 
WERBUNG
VersicherungsJournal Medienspiegel

Der VersicherungsJournal Medienspiegel verschafft Ihnen einen noch besseren Überblick über alle relevanten Informationen der Versicherungsbranche. Täglich werden für den Medienspiegel die wichtigsten Fachmedien nach interessanten Artikeln durchsucht.

WERBUNG
Spezialwissen gesucht?

Auf unserer Internetseite finden Sie auch Fachliteratur zu Themen der Versicherungswirtschaft.

Zum Beispiel:

Weitere Titel finden Sie hier.

WERBUNG