WERBUNG

Allianz steigert Markenwert deutlich um 17 Prozent

21.10.2021 – Im Ranking der weltweiten Top-100-Marken ist der Versicherungskonzern seit 2020 um fünf Ränge auf Platz 34 geklettert. Der Markenwert der Allianz ist innerhalb eines Jahres um 2,2 Mrd. Dollar auf 15,2 Mrd. Dollar gestiegen.

WERBUNG

Schlagwörter zu diesem Artikel
Marketing · Ranking · Versicherermarken
 
WERBUNG
VersicherungsJournal Medienspiegel

Der VersicherungsJournal Medienspiegel verschafft Ihnen einen noch besseren Überblick über alle relevanten Informationen der Versicherungsbranche. Täglich werden für den Medienspiegel die wichtigsten Fachmedien nach interessanten Artikeln durchsucht.

WERBUNG
Spezialwissen gesucht?

Auf unserer Internetseite finden Sie auch Fachliteratur zu Themen der Versicherungswirtschaft.

Zum Beispiel:

Weitere Titel finden Sie hier.