WERBUNG

Der menschliche Faktor in der Online-Zusammenarbeit

27.2.2021 – In der Assekuranz ist die Online-Zusammenarbeit im letzten Jahr zum festen Bestandteil geworden. Eine große Anzahl von Tools halten den Kontakt zu Kunden und Kollegen technisch am Laufen. Der menschliche Faktor geht dabei aber oft verloren. Wie können Makler das in der virtuellen Welt vermeiden?

WERBUNG

Schlagwörter zu diesem Artikel
Coronavirus · Motivation · Versicherungsberater · Versicherungsmakler
 
WERBUNG
VersicherungsJournal Medienspiegel

Der VersicherungsJournal Medienspiegel verschafft Ihnen einen noch besseren Überblick über alle relevanten Informationen der Versicherungsbranche. Täglich werden für den Medienspiegel die wichtigsten Fachmedien nach interessanten Artikeln durchsucht.

WERBUNG
Spezialwissen gesucht?

Auf unserer Internetseite finden Sie auch Fachliteratur zu Themen der Versicherungswirtschaft.

Zum Beispiel:

Weitere Titel finden Sie hier.