Wohnungen sind noch immer deutlich günstiger als auf dem Preisgipfel
24.1.2025 (€) - Die Flaute auf dem Immobilienmarkt hat sich gelegt, der Fahrtwind nimmt allmählich wieder zu. Die Höchststände aus dem Juni 2022 sind allerdings noch längst nicht erreicht. Dies zeigt ein Vergleich der Immobilienpreise in 81 Großstädten. Wo die prozentuale Ersparnis am höchsten ist.
Premium-Zugang
Dieser Artikel ist nur für Premium-Abonnenten des VersicherungsJournals frei zugänglich. Der exklusive Zugang gilt für Texte mit Premium-Inhalt wie auch für Beiträge, die älter als 30 Tage sind.
Premium-Abonnement auch als Wertschätzung der Redaktion
Premium-Abonnentinnen und -Abonnenten erhalten den Zugriff auf alle Inhalte vom VersicherungsJournal. Sie leisten zudem einen unverzichtbaren Beitrag für die redaktionelle Unabhängigkeit. Der Verlag ist für diese Wertschätzung sehr dankbar.
