Topmanagement liegt vorn: Wie die bAV in mittelständischen Betrieben verbreitet ist

Bild: Wenig

15.11.2024 (€) - In den Unternehmen stagniert die Durchdringung mit Angeboten der betrieblichen Altersversorgung (bAV). Zudem variiert der Anteil der bAV-Versorgten je nach Mitarbeitergruppe stark. Das zeigt eine aktuelle Forsa-Umfrage im Auftrag der Generali unter Personalentscheidern.

Premium-Zugang

Dieser Artikel ist nur für Premium-Abonnenten des VersicherungsJournals frei zugänglich. Der exklusive Zugang gilt für Texte mit Premium-Inhalt wie auch für Beiträge, die älter als 30 Tage sind.

Login mit Premium-Abonnement Premium-Abonnement erwerben

Premium-Abonnement auch als Wertschätzung der Redaktion

Premium-Abonnentinnen und -Abonnenten erhalten den Zugriff auf alle Inhalte vom VersicherungsJournal. Sie leisten zudem einen unverzichtbaren Beitrag für die redaktionelle Unabhängigkeit. Der Verlag ist für diese Wertschätzung sehr dankbar.

Weitere Artikel der Ausgabe vom 15.11.2024
Diese Artikel könnten Sie noch interessieren