28.10.2019 – In der vergangenen Woche hatte sich der Verlag auf der Messe DKM präsentiert. Angeboten wurde unter anderem ein Quiz. Zehn Besucher haben dabei ein E-Book des VersicherungsJournals gewonnen.
Am 23. und 24. Oktober hatte sich der Verlag in den Westfalenhallen in Dortmund auf der Messe DKM präsentiert. Am Stand des VersicherungsJournals konnten die Besucher an einem Quiz teilnehmen.
Wer eine Frage aus dem Vertriebsbereich richtig beantwortete, hatte die Chance, eines dieser beiden E-Books aus dem Verlagsprogramm gewinnen:
Zehn Gewinner
Insgesamt wurden unter den Teilnehmern zehn Gewinner ausgelost:
Die Glücklichen haben ihre elektronischen Bücher im PDF-Format bereits erhalten.
Auf der Veranstaltung wurde das neueste Angebot im VersicherungsJournal-Verlagsprogramm vorgestellt, die Studie „Betriebswirtschaftliche Strukturen des Versicherungsvertriebs – BVK-Strukturanalyse 2018/2019“. Sie gibt einen detaillierten Einblick in betriebswirtschaftliche Kennzahlen und Erfolgsfaktoren von Ausschließlichkeits- und Mehrfachvertretern sowie Maklern (24.10.2019).
Der Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute e.V. (BVK) als Herausgeber hob auf der DKM die starke Verbreitung von Erfolgsvergütungen hervor (24.10.2019).
Mit 17.500 Fachbesuchern und weit über 300 Ausstellern (VersicherungsJournal 25.10.2019) war die Messe besser besucht als im Vorjahr.
Stark besucht waren die Kongresse, Podiumsdiskussionen und Fortbildungen. Darüber berichtete das VersicherungsJournal ausführlich.
Rege nachgefragt wurde auch das VersicherungsJournal-Extrablatt mit dem Titel „Rollende Risiken – Effizienter Verkauf von immer mehr Mobilitäts-Absicherungen“. Es kann auch als E-Paper im PDF-Format kostenlos heruntergeladen werden. Zukünftige Hefte können hier online bestellt werden.
Mit einer Anzeige im Extrablatt erreichen Sie mehr als 12.500 Menschen im Versicherungsvertrieb, überwiegend ungebundene Vermittler. Über die Konditionen informieren die Mediadaten.
Ob Kundenzeitung, Homepage oder Newsletter – durch regelmäßige Fachinformationen bieten Sie Ihren Kunden echten Nutzen.
Sie haben keine Zeit dafür? Die Autoren des VersicherungsJournals nehmen Ihnen das Schreiben ab.
Jetzt auch für Ihren Social-Media-Auftritt.
Eine Leseprobe und mehr Informationen finden Sie hier...
Ihre Leserbriefe können für andere Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein. Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unter den Artikel in das dafür vorgesehene Eingabefeld.
Die Redaktion freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt ist. Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu. Schreiben Sie bitte an redaktion@versicherungsjournal.de.
Allgemeine Pressemitteilungen erbitten wir an meldungen@versicherungsjournal.de.
Geraten Sie in Verkaufssituationen immer wieder an Grenzen?
Wie Sie unterschiedliche Persönlichkeitstypen zielgerichtet ansprechen, erfahren Sie im Praktikerhandbuch „Vertriebsgötter“.
Interessiert? Dann können Sie das Buch ab sofort zum vergünstigten Schnäppchenpreis unter diesem Link bestellen.