WERBUNG

Die kundenorientiertesten Versicherungs-Dienstleister

29.6.2020 (€) – Im Wettbewerb „Top Service Deutschland“ hat Servicerating die Service- und Dienstleistungsqualität von Unternehmen unter die Lupe genommen. Dabei haben es zahlreiche Gesellschaften aus dem Versicherungssektor unter die Besten aller Branchen geschafft. (Bild: Servicerating)

Premium-Zugang

Dieser Artikel ist nur für Premium-Abonnenten des VersicherungsJournals frei zugänglich. Der exklusive Zugang gilt für Texte mit Premium-Inhalt wie auch für Beiträge, die älter als 30 Tage sind.

Wenn Sie bereits Premium-Abonnent sind, melden Sie sich bitte hier an:

Login für Premium-Abonnenten

Wenn Sie noch kein Premium-Abonnent sind, können Sie sich jetzt registrieren.

Premium-Abonnement auch als Wertschätzung der Redaktion

Premium-Abonnentinnen und -Abonnenten erhalten den Zugriff auf alle Inhalte vom VersicherungsJournal. Sie leisten zudem einen unverzichtbaren Beitrag für die redaktionelle Unabhängigkeit. Der Verlag ist für diese Wertschätzung sehr dankbar.

Schlagwörter zu diesem Artikel
Kundenzufriedenheit · Lebensversicherung
WERBUNG
Die Alternative zum Premium-Abonnement

Möchten Sie Artikel ohne Registrierung abrufen, so können Sie jeden Text über GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH einzeln für einen geringen Stückpreis erhalten. Direkt auf diesen Artikel bei Genios gelangen Sie hier.

Diese Artikel könnten Sie noch interessieren
23.2.2024 – Welche Anbieter in über 20 Kategorien von „B“ wie Berufsunfähigkeits- bis „Z“ wie Zahnzusatz-Versicherung Verbraucher am meisten zufriedenstellen, hat Servicevalue ermittelt. Nur zwei Akteure schafften es mehrfach auf den Spitzenplatz – einer von ihnen sogar in fünf Segmenten. (Bild: Wichert) mehr ...
 
19.2.2024 – Wie gut Service- und Direktversicherer sowie große Versicherungsmakler in Kommentaren im Internet abschneiden, hat Deutschland Test im Auftrag von Focus Money untersucht. 46 Unternehmen konnten sich in dem Ranking platzieren. (Bild: Pixabay, CC0) mehr ...
 
15.2.2024 – Welche Anbieter im Internet am besten bewertet werden, hat Servicevalue in einer großangelegten Studie untersucht. Das Analysehaus erfasste über einen Zeitraum von zwei Jahren rund 2,7 Millionen Emojis und etwa 3,2 Millionen Nennungen. Wer aus der Assekuranz Branchensieger wurde. (Bild: Pixabay, CC0) mehr ...
 
7.2.2024 – Webseiten, Foren, Blogs – über welche Unternehmen wird im Internet in punkto Kundenzufriedenheit gesprochen? In welcher Tonlage? Wer in einer Studie die besten Ergebnisse unter den Versicherern, Direktversicherern, Krankenversicherern, Finanzvertrieben und Finanzmaklern schaffte. (Bild: Pixabay CC0) mehr ...
 
13.10.2023 – Die Bereitschaft von unabhängigen Vermittlern, ein gutes Wort für eine Gesellschaft einzulegen, ist höchst unterschiedlich ausgeprägt. Auffällig ist das schlechte Abschneiden von Neugeschäfts-Schwergewicht Allianz. Sie musste vielen kleineren Wettbewerbern den Vortritt lassen. (Bild: Wichert) mehr ...
 
18.9.2023 – Das Medienunternehmen F.A.Z. und ein Forschungsinstitut haben das im Netz verfügbare Meinungsbild zu rund 11.000 Unternehmen untersucht. In das Ranking haben sich Direktanbieter, Vertriebe, Versicherer und Vermittler platziert. (Bild: Pixabay CC0) mehr ...
 
27.6.2023 – Die Bereitschaft, in der bAV eine Empfehlung für einen Produktgeber auszusprechen, fällt höchst unterschiedlich aus. Dabei deckt sich die Zuspruchsrate oft nicht mit den Geschäftsanteilen. Wer zur Spitzengruppe gehört und bei wem es verhältnismäßig viele Kritiker gibt. (Bild: Wichert) mehr ...