WERBUNG

Zahlenkosmetik

12.8.2003 – Während man in Insiderkreisen vom bevorstehenden Untergang von Finanzscout munkelt, stagnierende Umsätze im Onlinebereich und massive Geldverbrennung im Personenvertrieb langsam bekannt werden, verkündet man munter extrem wachsende Umsätze und traumhafte Zahlen.

Bei welchem früheren Arbeitgeber von Herrn Simon habe ich Zahlenkosmetik (oder eher Zahlen-OP) früher schon mal erlebt?

Natürlich kann man nicht jede Pressemitteilung prüfen, aber manchmal sollte man sich nicht allzu offensichtlich belügen lassen.

Oliver Pradetto

pradetto@blaudirekt.de

 

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werben im Extrablatt

Mit einer Anzeige im Extrablatt erreichen Sie mehr als 12.500 Menschen im Versicherungsvertrieb, überwiegend ungebundene Vermittler. Über die Konditionen informieren die Mediadaten.

weitere Leserbriefe