WERBUNG

Viele Motorradunfälle selbst verschuldet

17.7.2020 – Ja ja, unsere realitätsfernen Richter. Wenn ich von einer Nebenstraße nach rechts einbiegen/ abbiegen will, schaue ich natürlich auch, aber zunächst nach rechts. Mein Hauptaugenmerk gilt aber immer der linken Seite.

Und wieder einmal die traurige Erkenntnis, dass eine große Anzahl von Motorradfahrern viele Unfälle selbst verschuldet, oft viel zu schnell fahrend, oft Verkehrsregeln mit beiden Füßen tretend. Ich fahre übrigens selbst Motorrad, oft und gerne.

Nils Fischer

nilsfischer7@web.de

zum Artikel: „Wenn gleich zwei Unfallbeteiligte Verkehrsvorschriften verletzen”.

WERBUNG
WERBUNG
Werben im Extrablatt

Mit einer Anzeige im Extrablatt erreichen Sie mehr als 12.500 Menschen im Versicherungsvertrieb, überwiegend ungebundene Vermittler. Über die Konditionen informieren die Mediadaten.

weitere Leserbriefe