Versicherungsvergleiche

22.11.2001 – Als langjähriger Makler mit über 30-jähriger Erfahrung im Umgang mit den wichtigsten Gesellschaften kann ich nur jedem vernünftigen Interessenten raten: Zuerst müssen die Gesundheitsdaten auf den Tisch.

Die ganze Vergleicherei nützt überhaupt nichts, wenn Sie am Ende die gute, günstige Versicherung gar nicht bekommen, weil z.B. Psychische Erkrankungen in den letzten 10 Jahren bestanden, Zahnersatz gerade begonnen wird, etc. etc.

Man soll das Pferd nicht von hinten aufzäumen. Die Risikoprüfung aller privaten Versicherer wird immer schlimmer, fehlt nur noch der Gen-Test.

Erst muss eine Beratung her, was der Kunde will, was er bezahlen will und kann, welche Gesundheit er mitbringt etc., dann kann man nach dem geeigneten Versicherer suchen.

Dabei hilft ein seriöser Makler. Oder will sich im Ernst ein Interessent das Wissen  erst mühsam aneignen, das wir in 30 Jahren erworben haben.
WERBUNG
WERBUNG
Werben im Extrablatt

Mit einer Anzeige im Extrablatt erreichen Sie mehr als 12.500 Menschen im Versicherungsvertrieb, überwiegend ungebundene Vermittler. Über die Konditionen informieren die Mediadaten.

weitere Leserbriefe
WERBUNG