WERBUNG

Versicherungs-Gesellschaften sind gefordert, ihre Vertragspartner sorgsam auszuwählen

6.9.2022 – Umfragen dieser Art beeindrucken mich persönlich wie auch die Bevölkerung nicht wirklich.

Ich bin überzeugt davon, dass nur wenige der Befragten persönliche Enttäuschungen in der Zusammenarbeit mit Versicherungsvertretern erleben mussten. Vielmehr ist es so, dass der konkret Befragte bestätigt, mit seinem Vertreter vertrauensvoll zusammenzuarbeiten.

Sicher aber ist es dringend notwendig an der Zuverlässigkeit und Qualifikation unseres Berufsstandes konzentriert weiterzuarbeiten. Hier sind die Versicherungs-Gesellschaften gefordert, ihre Vertragspartner sorgsam auszuwählen.

Joachim Schiffer

schiffer.joachim@web.de

zum Leserbrief: „Was wäre eigentlich, wenn es keine Versicherungen gäbe?”.

WERBUNG
Schlagwörter zu diesem Artikel
Marktforschung
WERBUNG
WERBUNG
Werben im Extrablatt

Mit einer Anzeige im Extrablatt erreichen Sie mehr als 12.500 Menschen im Versicherungsvertrieb, überwiegend ungebundene Vermittler. Über die Konditionen informieren die Mediadaten.

weitere Leserbriefe
6.9.2022 – Rüdiger Falken zum Leserbrief „Was wäre eigentlich, wenn es keine Versicherungen gäbe?” mehr ...