WERBUNG

Sicherheit geht vor

28.7.2020 – Sicherheit ist ein wichtiger Aspekt. Zu Hause „horte” ich kaum Bargeld und fürs tägliche Einkaufen hebe ich zweimal pro Monat das benötigte Haushaltsgeld vom Konto ab. So habe ich auch unterwegs wenig Bargeld in der Tasche und zum Beispiel zum Tanken bezahle ich eh mit Karte.

Da beim Onlinebanking ebenfalls Netzstörungen, Computerausfall und so weiter auftreten können, habe ich ein zweites Girokonto mit Bankfiliale vor Ort – sicherheitshalber.

Rolf Kischkat

rolf.kischkat@empfohlene-versicherungen.de

zum Artikel: „Warum die Deutschen Bargeld horten”.

WERBUNG
WERBUNG
Werben im Extrablatt

Mit einer Anzeige im Extrablatt erreichen Sie mehr als 12.500 Menschen im Versicherungsvertrieb, überwiegend ungebundene Vermittler. Über die Konditionen informieren die Mediadaten.

weitere Leserbriefe