Konzept schlägt Produkt

10.11.2021 – Und täglich grüßt das Murmeltier... Ich kann nur jedem Kunden raten, sich mit seinem Berater zu unterhalten, da bei mir keiner der Versicherer eine Chance hat, mit seinen Null-Acht-Fünfzehn-Tarifen zu punkten – insbesondere nicht im Preis.

Um das ganze zu verdeutlichen: Banken haben auch Zinstableaus, die in den seltensten Fällen zum Tragen kommen, weil immer etwas anders ist. Das einzig wichtige Kriterium ist, wie viel Leistung bekomme ich tatsächlich für den abgebuchten Preis, und das ist weit weg von Preisvergleichen oder Portalen.

Ich freue mich über jeden Vergleich der oben genannten Gesellschaften. Konzept schlägt Produkt.

Heinz-Bert Müssig

heinz-bert.muessig@dvag.de

zum Artikel: „Finanztest: Das sind die günstigsten guten Kfz-Tarife”.

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werben im Extrablatt

Mit einer Anzeige im Extrablatt erreichen Sie mehr als 12.500 Menschen im Versicherungsvertrieb, überwiegend ungebundene Vermittler. Über die Konditionen informieren die Mediadaten.

weitere Leserbriefe
WERBUNG