WERBUNG

Es ist an der Zeit, sich mit Fondsprodukten zu befassen

20.4.2017 – Wie peinlich für die „unabhängigen” Vermittler! Das hätte ich nie gedacht, dass meine geschätzten Kollegen in Sachen „KLV-Verkauf” direkt nach den Banken und noch vor den Versicherungsvertretern kommen. Und die bösen Strukturvertriebe verkaufen so gut wie gar keine klassischen Lebensversicherungen (KLV) mehr...

Es wird für einige „unabhängigen” Vermittler wohl dringend Zeit, die ein oder andere Schulung zu besuchen und sich mit fondsgebundenen Produkten zu befassen. Warum wohl distanzieren sich immer mehr Gesellschaften von diesem Produkt? Das ist jedenfalls eine Blamage in meinen Augen, der ich in 17 Jahren aus Überzeugung noch nie eine KLV empfohlen habe.

Michael Schulte

info@vermoegen-besser-planen.de

zum Artikel: „KLV: Die stärksten Vertriebswege beim früheren Klassiker”.

Schlagwörter zu diesem Artikel
Fortbildung · Verkauf · Versicherungsvertrieb
WERBUNG
WERBUNG
Werben im Extrablatt

Mit einer Anzeige im Extrablatt erreichen Sie mehr als 12.500 Menschen im Versicherungsvertrieb, überwiegend ungebundene Vermittler. Über die Konditionen informieren die Mediadaten.

weitere Leserbriefe