Diese Zeiten sind definitiv vorbei

8.9.2022 – Das sind doch veraltete Ansichten! Spätestens seit 2015 kann nicht jeder einfach so Versicherungsvermittler werden.

WERBUNG

Gesetzliche Registrierung, gesetzliche Beratungs-Dokumentation, gesetzliche Weiterbildungspflicht und so weiter be-/verhindern den Berufseinstieg mal eben so nebenbei. Die vom Leserbriefschreiber angemerkten Zeiten sind definitiv vorbei.

Rolf Kischkat

rolf.kischkat@empfohlene-versicherungen.de

zum Leserbrief: „Der Trend zu Betrügereien wird sich noch verstärken”.

Leserbriefe zum Leserbrief:

Jürgen Beiler - Hauptsache, es kommt Geschäft rein. mehr ...

Schlagwörter zu diesem Artikel
Beratungsprotokoll · Versicherungsvermittler · Weiterbildungspflicht
WERBUNG
WERBUNG
Werben im Extrablatt

Mit einer Anzeige im Extrablatt erreichen Sie mehr als 12.500 Menschen im Versicherungsvertrieb, überwiegend ungebundene Vermittler. Über die Konditionen informieren die Mediadaten.

weitere Leserbriefe
7.9.2022 – Peter Zirnstein zum Leserbrief „Der Trend zu Betrügereien wird sich noch verstärken” mehr ...
WERBUNG