Die Branche unternimmt zu wenig, das Bild zu ändern

17.9.2020 – Es kommt halt darauf an wen man befragt. Erst im letzten, oder war es im vorletzten Jahr stand hier zu lesen, das die Banker uns sogar an Unbeliebtheit übertreffen.

Nichts desto trotz ist es beschämend. Leider muss man aber auch eingestehen, das die Branche im Großen und Ganzen nichts sonderlich unternimmt, dieses Bild nachhaltig zu ändern.

Rudolf Schmitz

schmitz.rudolf@gmx.net

zum Artikel: „So unbeliebt sind Versicherungsvertreter”.

WERBUNG
Schlagwörter zu diesem Artikel
Versicherungsvertreter
WERBUNG
WERBUNG
Werben im Extrablatt

Mit einer Anzeige im Extrablatt erreichen Sie mehr als 12.500 Menschen im Versicherungsvertrieb, überwiegend ungebundene Vermittler. Über die Konditionen informieren die Mediadaten.

weitere Leserbriefe
17.9.2020 – Wilfried Hartmann zum Artikel „So unbeliebt sind Versicherungsvertreter” mehr ...
 
17.9.2020 – Beate Linne zum Artikel „So unbeliebt sind Versicherungsvertreter” mehr ...
 
17.9.2020 – Rüdiger Burmester zum Artikel „So unbeliebt sind Versicherungsvertreter” mehr ...
WERBUNG