Das Geschäft wird von Vorstand zu Vorstand geregelt

11.9.2020 – Na ja, betriebliche Altersversorgung (bAV) ist ein Thema, das plötzlich, auffällig, alle Versicherer vorantreiben... Nur: An große Betriebe oder gar Konzerne kommt die Masse der Makler nicht ran. Das wird wohl von Vorstand zu Vorstand geregelt.

WERBUNG

Damit stehen für uns seit 30 Jahren kleine Firmen wie Handwerksbetriebe, Fachgeschäfte wie Augenoptiker und andere oder Ingenieeurbüros und so weiter im Fokus, wo wir einen gesunden Bestand haben.

In der jetzigen Coronazeit interessiert das Thema bAV wenig. Die meisten der Firmen bangen um ihre Existenz und wollen erst mal abwarten. Wir bemühen uns erfolgreich um andere Sparten, um nicht auch unsere Existenz zu gefährden.

Ulrich Horak

zur@potsdam-allfiunanz.de

zum Artikel: „bAV: „Kampf um die guten Leute nimmt weiter an Fahrt auf“”.

Schlagwörter zu diesem Artikel
Altersversorgung · Betriebliche Altersversorgung
WERBUNG
WERBUNG
Werben im Extrablatt

Mit einer Anzeige im Extrablatt erreichen Sie mehr als 12.500 Menschen im Versicherungsvertrieb, überwiegend ungebundene Vermittler. Über die Konditionen informieren die Mediadaten.

weitere Leserbriefe