Bewertung der Schadenbearbeitung

10.11.2021 – Hier fehlt mir die Bewertung der Schadenbearbeitung maßgeblich. Die Domcura benötigt Wochen, um erst einmal bei einem Leitungswasserschaden eine konkrete Zusage zur Schadenregulierung zu machen.

Die Domcura ist beim Preis-Leistungs-Verhältnis weit vorn, doch der Kunde misst eine Versicherung dann, wenn er sie benötigt, also am Schadenmanagement.

Roland Wilke

VersicherungsmaklerWilke@gmx.de

zum Artikel: „Die besten Wohngebäude-Tarife im Scoring”.

Leserbriefe zum Leserbrief:

E. Daffner - Der Versicherungsnehmer ist kein Anspruchsteller sondern Vertragspartner. mehr ...

+Hubert Gierhartz - Ein außergewöhnliches Schadensjahr 2021 liegt hinter uns. mehr ...

E. Daffner - Warum sollte ein Versicherungsvertreter nicht haftbar gemacht werden können? mehr ...

Schlagwörter zu diesem Artikel
Berufsunfähigkeit · Preis-Leistungs-Verhältnis · Schadenregulierung · Scoring
WERBUNG
WERBUNG
Werben im Extrablatt

Mit einer Anzeige im Extrablatt erreichen Sie mehr als 12.500 Menschen im Versicherungsvertrieb, überwiegend ungebundene Vermittler. Über die Konditionen informieren die Mediadaten.

weitere Leserbriefe
10.11.2021 – Volker Arians zum Artikel „Die besten Wohngebäude-Tarife im Scoring” mehr ...
WERBUNG