WERBUNG

Beispiel für fachlich ungebildete Amtsträger

28.3.2020 – Da sieht man einmal wieder welch fachlich ungebildetes Volk im Amt sitzt. Bestes weiteres negatives Fallbeispiel: Kirchensteuer ansetzen bei einer betrieblichen Altersversorgung eines Gesellschafter-Geschätsführers, welcher seit Jahrzehnten konfessionslos ist.

Der Dummheit im Amt konnte hier erfolgreich begegnet werden durch die Übermittlung eines dahingehenden Urteil des Bundesfinanzhofes. Immerhin hat sich der Sachbearbeiter des Finanzamtes entschuldigt. Aber wer zahlt mir nun meinen Zeitaufwand?

Reinhold Arneth

arneth@a-insurance.de

zum Artikel: „Wer Krankheitskosten als Werbungskosten geltend macht”.

WERBUNG

Leserbriefe zum Leserbrief:

Peter Eidemüller - Für eine Entschuldigung des Sachbearbeiters gibt es keinen Grund. mehr ...

Schlagwörter zu diesem Artikel
Altersversorgung
WERBUNG
WERBUNG
Werben im Extrablatt

Mit einer Anzeige im Extrablatt erreichen Sie mehr als 12.500 Menschen im Versicherungsvertrieb, überwiegend ungebundene Vermittler. Über die Konditionen informieren die Mediadaten.

weitere Leserbriefe