Arbeitsalltag wird nicht abgebildet

4.8.2020 – Ich bin immer wieder fasziniert, dass diese Befragungen/ Studien so gar nicht unseren Arbeitsalltag abbilden. Wir sammeln über unseren kompetenten, hilfsbereiten und exzellenten Service viele Direktversicherungs-Kunden Kfz ein, wenn diese bei uns einmal erlebt haben, wie Kfz-Versicherung „richtig” geht. In diesem Sinne noch eine schöne Restwoche und bleibt gesund!

Nils Fischer

nilsfischer7@web.de

zum Artikel: „Das sind die größten Ärgernisse für Kfz-Versicherte”.

Schlagwörter zu diesem Artikel
Berufsunfähigkeit · Kfz-Versicherung
WERBUNG
WERBUNG
Werben im Extrablatt

Mit einer Anzeige im Extrablatt erreichen Sie mehr als 12.500 Menschen im Versicherungsvertrieb, überwiegend ungebundene Vermittler. Über die Konditionen informieren die Mediadaten.

weitere Leserbriefe
WERBUNG